Persis Feldkonfigurator

Sie befinden sich nun im Bearbeiten-Modus dieses Formulars. Wenn Sie die Maus über ein Feld bewegen, können Sie die Eigenschaften dieses Feldes bearbeiten.
Felder, für die bereits eine Konfiguration existiert, werden mit einem Zahnrad gekennzeichnet. Die Möglichkeit, den Inhalt des Formulars zu ändern wurde temporär deaktiviert.

Mit dem Button Darstellung zurücksetzen haben Sie die Möglichkeit, alle bestehenden Konfigurationen für dieses Formular zu entfernen.


Sie haben die Möglichkeit, sich die Seite mit Konfiguration einer anderen Rolle anzusehen. Wählen Sie dazu einfach eine Rolle aus, die Vorschau wird dann direkt aktualisiert. Standardmäßig wird immer die Konfiguration für PERSIS_DEFAULT angezeigt.

Wählen Sie eine Rolle aus, in deren Ansicht Sie die Seite betrachten möchten.
Datenbank-Felder anzeigen
Sie befinden sich in der Detailansicht dieser Seite. Zusätzlich zu den Bezeichnungen der Formularfelder werden auch die Bezeichnungen des zugehörigen Felds in der Datenbank angezeigt.
Mit dem Button Detailansicht verlassen kehren Sie zur normalen Ansicht der Seite zurück.

Key User / Sachbearbeiter (m/w/d) Automotive in Saarbrücken in Teilzeit

Details
Kennziffer:
SAAR202406
Stellenangebot vom:
08.01.2024

Werk:
TRIGO GmbH & Co. KG Deutschland
Standort:
Saarbrücken
Ansprechpartner
Nadine Teuscher
0711 70716012

Headline

Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt.
In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training.

Aufgaben
  • Vorantreiben der Digitalisierung am Standort
  • Beschaffung und Verwaltung der Hardware
  • Durchführen regelmäßiger Software Updates
  • Meldung von Bugs und Sicherheitsvorfällen
  • Vorbereitung der Missionen zur Papierlosen Erfassung im ERP System
  • Training der Inspektoren
  • Monitoring laufender Missionen
  • Erstellen von Kundenspezifischen Reports
  • Unterstützung bei der Rechnungsvorbereitung
  • Unterstützung bei Tages-, Monatsabschlüssen der Missionen
Qualifikationsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Automobil-, Industriekaufmann / frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten
  • Vertriebserfahrung ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1. Tag
  • Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer
  • Teilnahme an herausfordernden Projekten
  • Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • fixes Gehalt (keine Lohnempfänger)
  • Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
  • Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings
Interesse geweckt?

Wenn die oben genannte Position Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.